The Winner is QITOM

Feng Shui beweist sich selbst – Qitom.de gewinnt auf Anhieb PAWO-Wettbewerb zur schönsten und nutzerfreundlichsten website!

Marketing Feng Shui SiegerGerade 6 Wochen Zeit waren vom Geschäftsstart von QITOM.DE bis zum Wettbewerb des Passauer Wochenblattes, bei dem die schönste und nutzerfreundlichste website gekürt werden sollte. 6 Wochen Zeit um unsere website nach Feng Shui Kriterien der Harmonie und des Erfolges zu gestalten – und QITOM.DE siegte mit einem nahezu phänomenalen Ergebnis:

37,5 % der über 1500(!) eingegangen Stimmen wählten diese website zu Ihrer Nummer Eins! Lt. Pressebericht scharten sich um den 2. Platz die anderen Firmen mit demnach rund 4 bis 7% der Stimmen.

 

Wo liegt der Unterschied?

Was bewirkt Feng Shui?

Warum zieht Feng Shui wie magisch Erfolg an?

Wir wollen hier ein paar Antworten geben:
Wenn zwei Menschen die gleiche Größe und Haarfarbe haben, bedeutet das nicht, dass beiden die gleiche Kleidung gut steht. Das ist wenig logisch, jedoch sichtbar und spürbar wenn die Kleidung angezogen beurteilt wird. Das hat mit dem jeweiligen Mensch zu tun, seiner grundlegenden Ausstrahlung, seinem Typ.

Der Website SiegerBei webseiten nach Feng Shui wird der Unternehmer durch sein Geburtsdatum und seine Branche bestimmt. Danach richten sich die verwendeten Farben und Formen. Dadurch wird die erste Harmonie erzielt und ein authentisches Grundgefühl für das Marketing geschaffen. Das ist die Wirkung nach Außen, es gibt in Feng Shui jedoch immer auch eine Wirkung nach Innen:

So wie ein Mensch in der richtigen Kleidung sich auch besser und vielleicht selbstbewusster fühlt, so wirken die richtigen Farben der website auch stärkend und förderlich auf das persönliche Potential des Unternehmers bzw. die Firma.

Durch die dazu verwendeten Bilder werden positive Wünsche und Ziele der Unternehmer gezielt gesetzt und dadurch unmittelbar manifestiert. Die Macht positiver Gedanken ist vielfach bewiesen und wird doch meist noch vollkommen unterschätzt.

An welchen Stellen die Bilder gesetzt werden, und welche Symbolik verwendet wird, ist ebenfalls kein Zufall. Nichts ist Zufall  Qitom Marketing Feng Shui websites. Über das Bagua, die unsichtbare Matrix im Hintergrund der weltlichen Erscheinungen, können wir gezielt Lebensbereiche wie Beziehungen, Zukunftsprojekte oder Reichtum energetisieren und damit diesen Lebensbereich direkt positiv beeinflussen. Dies gilt für Häuser und Firmen ebenso wie für virtuelle Räume und damit auch für webseiten.

Die Natur als größtes Unternehmen betrachtet, ist seit Jahrmilliarden erfolgreich und bringt stets ihre Früchte hervor. Daraus können wir lernen.

So ergibt sich eine website, wie sie die ewig intelligente Natur hervorbringen würde – perfekt im Einklang mit dem Umfeld in dem und für wen sie steht. Und damit ist der Erfolg kein Wunder mehr, sondern eine natürliche Konsequenz! Wir brauchen uns nur in Einklang mit Ihr zu begeben, der Rest ist natürliche Logik und Kraft.

Ein weiteres Geheimnis sei gelüftet: Feng Shui verändert natürlich auch die Menschen und Firmen positiv. Alles was wir hervorbringen ist mit uns verbunden und wirkt auf uns zurück.

Wer sich für Qitom MarketingFengshui entscheidet, bewirkt dadurch also definitiv interne Veränderungen: in sich, in der Firma, in den Mitarbeitern. Denn die alten hermetischen Gesetze bleiben. Eines lautet „Wie innen, so außen.“ Und wenn die website „außen“ so in die Naturkraft geht, zieht das „Innen“ auf allen Ebenen nach. Wenn also Mitarbeiter oder Umgangsformen, die bisher dem Firmen-, Mitarbeiter- und Unternehmerwohl im Wege standen, wie scheinbar zufällig weichen und nun neue, positive erscheinen, kennen Sie die Hintergründe…

Comments are closed.